Sonntag, 23. Oktober 2011

*LIVESTREAM* Watch Occupy Cologne Köln





Letter-Storm:  Wenn der Postmann 2x klingelt


WICHTIG! NUR ZUSAGEN, WENN DU ES ERNST MEINST! DIE ZUSAGEN SIND SEHR SEHR WICHTIG FÜR DIE PLANUNG!
______________________________________________________________
[[[3. Entwurf / Planung]]] 18-10-2011

Letter-Storm: Wenn der Postmann 2x klingelt.......

Ab geht´s in die Briefkästen ;-)

Von uns, für sie.....
Infos, Fakten, Daten für die Millionenstadt. Frei Haus!

Startpunkt wieder Chlodwigplatz, von dort in kleineren Teams verteilt durch ganz Köln. Teams á 2 Personen. Jeder sollte einen Rucksack bei haben. Besser sind 2 (vorne/hinten). Oder Bollerwagen oder Fahrrad. Wetterangepasste Kleidung und gutes Schuhwerk! Fitt sein ;-)
2 Autos begleiten und fahren auf Zuruf auch zu den Teams. Essen und Trinken ständig parat in den Autos! Material und Plakate sind in den beiden Autos.

Pünktlich um 11:00 am Chlodwigplatz sein! Es werden Nummern ausgetauscht und Routen. 100.000 Briefe und 200 Plakate gibt es zum verteilen ;-)
Letter-Storm, die Ruhe vor dem Sturm............

Treu dem Motto, kommen SIE nicht zu den Infos,
kommen die Infos zu ihnen. Weltweit gab es noch keine vergleichbare Aktion.
Das ist die erste von vielen! Letter-Storm Nr. 1 starting in Cologne

**Heartcore-Team am Start** **Heartcore-Team am Start**

*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!*!!

PS: für leute OHNE facebook, diese seite weiterleiten!! --->

http://www.meetup.com/occupytogether/Koln-DE/420402/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-post scriptum-

Bei wichtigen Fragen bitte eine Email senden: occupy@z1p.biz

Notiz siehe --> https://www.facebook.com/note.php?note_id=164952153596128

Letter-Inhalt siehe --> http://piratenpad.de/occupycologne






Zeit
Sonntag 11:00 - 23:00

Ort
Chlodwigplatz
Köln, Germany

Occupy Köln
Es ist Zeit, daß wir uns alle einem globalen, gewaltfreien Protest anschließen. Die herrschenden Mächte arbeiten zum Vorteil einiger Weniger und sie ignorieren den Willen der überwiegenden Mehrheit. Diese untragbare Situation muss ein Ende haben. Vereinigt in einer Stimme werden wir den Politikern, und der Finanzelite, denen sie dienen, sagen, dass es an uns, den Bürgern, ist, über unsere Zukunft zu entscheiden. Wir sind keine Waren in den Händen der Politiker und Banker! Am 15. Oktober werden wir uns auf der Straße treffen, um den weltweiten Wandel, den wir wollen, zu beginnen. Wir werden friedlich demonstrieren, reden und organisieren bis wir es geschafft haben.

Schluss mit der Diktatur der Banken und multinationaler Konzerne. Gegen Kriege, Rassismus und Umweltzerstörung. Für Frieden, soziale Gerechtigkeit und Bürgerrechte.


1. Keine Partei bei Occupy!
Occupy ist keine politische Organisation. Politische Abzeichen oder Partei-Werbung bitte zu Hause lassen!!!
2. Occupy ist LEGAL!
Keine illegalen Aktionen! Wir sind gewaltfrei. Und wir machen auch nichts kaputt, brechen nirgendwo ein, und stehlen nichts. Wir besetzen nur, was uns gehört. Unsere Stadt.
3. Occupy Together!
Wir spalten nicht. Der der neben dir steht ist doof? Er steht neben dir und dafür solltest du dankbar sein. Wir sollten überhaupt dankbar sein, wenn wir Pseudo-Individualisten mit unseren gravierten iPods es mal schaffen, uns an zu freunden, uns kennenzulernen, und obwohl wir grundverschieden sind gemeinsam für ein Ziel einzutreten.
Occupy Facebook 
Auch für alle die am Sonntag nicht kommen können oder trotzdem zeigen möchten, dass sie Teil der 99% der Bevölkerung sind, die keine Vorteile des derzeitigen Finanz & Wirtschaftssystems genießen oder hierdurch benachteiligt werden. Für alle die was ändern möchten:Jetzt Facebook fluten mit 99% Profilbildern!Kopiere einfach das Bild unten und benutze es bei Facebook als ProfilbildSchön wäre auch, wenn Leute dieses Logo noch bunt machen. So dass es dann in vielen unterschiedlichen Farben auftaucht...Weitersenden und Freunde anstiften! Wäre super wenn unsere, eure ganze Startseite mit 99% geflutet ist, damit Leute auf die Aktionen am Samstag den 15. Oktober aufmerksam werden. Brand it! We are 99%!

Dienstag, 11. Oktober 2011

-postingpause-

alles hat sich bislang sehr gut entwickelt, daher eine kleine kurze postingpause. da neuigkeiten direkt auf den facebook seiten zu sehen sind.
hier erscheinen dann in kürze die berichte zu den 15. versammlungen.
also bis dahin alles gute und habt den mut euch in den arsch zu treten! euer spiegelbild dankt im voraus!




Freitag, 7. Oktober 2011

Immer mehr...

.....lassen die kritische Masse erreichen!
Gewerkschaften, Blogs, Anonymous, Facebook, Mainstream, et ceterum tragen ihren Teil dazu bei.
Einfach phantastisch! Die einen schreiben 1776 und die einen 1968.
WIR SCHREIBEN GESCHICHTE! LIEBE GESCHICHTE! 2012 wird alles besser sein......
(entwurf)

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neueste Entwicklungen

Es tuen (tuten tut nur die Feuerwehr;diese könnten uns auch mal unterstützen so wie ihre Kollegen von den Firedepartments in den USA) sich solidarisch immer Gruppen zusammen für das geplante Wochenende!
Ich habe Anfragen und Emails von weiteren Gruppen erhalten (z.B.Attac...) um zusammen was auf die Beine zu stellen! Absolut traumhaft und schön ist das!
Das heisst, wir bleiben hier und bringen Occupy WallSt nach Köln! Frankfurt wächst auch immer mehr und die können aus eigener Kraft eine enorme Zahl von Teilnehmen zusammentrommeln.
Hier in Köln sollen wir wohl die Millionenstadt wachrütteln. Das ist so unsere Aufgabe. Dann bitte noch gutes Wetter....thanks
(....im Aufbau/Entwurf)

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ach wie schön.....

es doch ist, überrascht zu werden.
Auf diesem Logbuch hatte ich heute einen 4 stelligen Zugriff verzeichnen können. Wovon wieder sehr viele auf die Facebook Seite gelandet sind und dort die Weiterverbreitung angetrieben haben ;-)
Dieser Anstieg heute geht wohl auf die Mainstreamberichterstattung zurück. 
Da sind doch einige Medien am schreiben. Sieh an, sieh an.
Wollen wir sie noch mit deutschem/europäischen Material fütten. 
Der 15. rückt schnell näher!
Ja wird denn das doch noch was hier in Kölle? Schön wäre es, dann kann ich in der Nähe alles zusammenkratzen was aus dem Freundes/Familienkreis so da wäre. Klar ist man eher geneigt in seiner unmittelbaren Umgebung was zu unternehmen. Aber trotzdem halte ich Frankfurt für r(w)ichtiger. Auch wenn es viel aufwändiger sein wird und man sich fremd vorkommen mag. So sollten wir uns die Wirkung vorstellen können.


Es geht ja um das kranke, mathematisch zum Scheitern verurteilte Geldentstehungssystem.
Daher sollte dieser Protest einen Bezug zu einem Beteiligtem haben.
In Köln gibt es viele Banken und eine Zweigstelle der Bundesbank. Aber so richtig was "übles" dieser Zinses-Zins-X²-Funktions-Versklavungsmaschine haben wir nicht im schönen Kölle. Das ist ja schon mal erfreulich :D
Aber holla, was sich in Frankfurt so finden lässt. Schauen wir uns das doch einfach mal im direkten Vergleich an.



Da in Frankfurt leuchtet es aus allen Champagner Gläsern. Protzig und grinsend schlingen Sie die Millionen, Trillionen, Quadrillionen, Gogolen an Euronen herunter. 
Frankfurt...... Bankstercity WATCH OUT! Wir bringen euch Gewissen und Vernunft! Damit ihr Banker wieder mit Herz traden könnt. Aber ist sowas überhaupt möglich? 
Wenn man sich folgendes Youtube Video anschaut, wird klar, dass einem Trader egal ist wann und womit er zu tuen hat. Sondern nur der Gewinn an erster Stelle steht. Der Mensch ist nur eine virtuelle Sache. Entmenschlichung pur!



Montag, 3. Oktober 2011

Mangelnde Aktivität Kölner/Süd NRW Bürger

++ update131011: schönes Wetter noch dazu und immer mehr! :)
++ update111011: es geht also noch mehr :D sehr schön
++ update071011: es geht also doch.... ;-) In Köln werden wir OccupyWallStreet in Solidarität sehen können. Seid dabei! ++


Da sich die Trägheit breit gemacht hat und ich auch nicht dran glaube, dass hier aus der Region Leute eine Occupation in Köln machen werden, werde ich höchstwahrscheinlich den Standort wechseln/zusammenlegen nach Frankfurt.
Es macht auch viel mehr Sinn dort zu sein, da dort eines der Zentren dieser Konzerndiktatur liegt.
Und symbolträchtiger ist es auch noch! Die EZB ist ideal dafür. Mal sehen........


Anonymous sind auch am Start.


Sonntag, 2. Oktober 2011

Polizei Taktik New York 01-10-11

(Volksreporter/Livestreambericht 01-10-11 aus NewYork)

NYPD hat gestern eine hinterhältige Taktik gefahren!
Es gibt ein Video (wird gerade editiert) wo man sehen kann, wie die Polizei dort die Protester über die Brooklyn Bridge begleitet. Dann erfolgt eine "Spaltung" ein Teil geht oben der kleine unten. Unten ist die Fahrbahn. Oben der Bürgersteig.
Also man sieht ganz klar und deutlich, wie die Polizisten die Leute vorne weg anführen.
Dann laufen sie ein wenig, und PAFFFF sperren sie knapp 1000 Leute ein! 
Hinten vorne kein Ausgang mehr. 
Man fängt dann an die friedliche Menge (eingesperrt wie Schweine/Hühner/Rinder) einzeln zu verhaften. Darunter auch Kinder. 
Jeder von denen wird wegen Brückenblockade belangt. Keine Ahnung, ist wohl ein Bußgeld dort. 
Aber was für eine hinterhältige Taktik oder?
Naja, dumm dazu, denn es steigert nur die Moral und den Geist. Dazu kommen noch mehr Leute, weil sie sehen, wie hinterhältig die Versuche der NYPD sind. 


Zudem kommt noch ein N-TV (ja Mainstream) Bericht von heute morgen (03/10) 
hier zu lesen/sehen --> http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-Demo-auch-anderswo-article4440846.html



Samstag, 1. Oktober 2011

prepare

-vorbereitungsphase-


  • absolut fit sein
  • so einstellen, dass man autark ist (zelt,übernachtung,essen,trinken)
  • gut organisiert sein
  • dauerhaftes gepflegtes auftreten einplanen
  • auf regen/kälte vorbereitet sein
  • back up plan einrichten
  • etc...................it goes on ;-) comments please


ca. am 15.10.11 geht´s los!