Montag, 3. Oktober 2011

Mangelnde Aktivität Kölner/Süd NRW Bürger

++ update131011: schönes Wetter noch dazu und immer mehr! :)
++ update111011: es geht also noch mehr :D sehr schön
++ update071011: es geht also doch.... ;-) In Köln werden wir OccupyWallStreet in Solidarität sehen können. Seid dabei! ++


Da sich die Trägheit breit gemacht hat und ich auch nicht dran glaube, dass hier aus der Region Leute eine Occupation in Köln machen werden, werde ich höchstwahrscheinlich den Standort wechseln/zusammenlegen nach Frankfurt.
Es macht auch viel mehr Sinn dort zu sein, da dort eines der Zentren dieser Konzerndiktatur liegt.
Und symbolträchtiger ist es auch noch! Die EZB ist ideal dafür. Mal sehen........


Anonymous sind auch am Start.


6 Kommentare:

  1. Wie kann man es Trägheit nennen, wenn die Nachricht der Occupy Bewegung noch nicht mal wirklich angekommen ist. Das Internet und vorallem ein Blog kann nicht einfach so wahrgenommen werden. Trägheit ist das nun wirklich nicht!

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist ein "in den Arsch treten".....
    dann hilf mit, die frohe botschaft kund zu tun ;-)
    hilf mit, vielen lieben dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wann genau am 15.10. und wo findet die Aktion in Köln statt- ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Über OccupyKöln etwas zu finden setzt aber einigermaßen Mühe vorraus! Hab dann bei FB was "nettes" gefunden und bekomm jetzt von AnonymousNews den netten Hinweis auf die "Sekterier" "echte Demokratie", und auf der zweiten Seite den Link zu genau diesen jenigen welchen????
    Bin ja wirklich gerne dabei und würde auch beim "in den Arsch treten" helfen. Aber nicht, wenn ich da auf umgeistigt schwebende "Huhu's" in orangen Kittelchen treffe... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hi
    so schwierig ist das doch alles nicht ;-) bei google/suchmaschine eingeben oder bei facebook. zack sieht man doch die gruppen dort. oder bei meetup.
    ja die anonnews war nicht nett formuliert und bezieht sich wohl auf erfahrungen im frankfurter raum. ich denke der schreiber dort sollte netter werden und nicht gleich zack die keule schwingen. klar gibt es spinner hier und da, aber am 15. wird doch ein nettes zusammentreffen stattfinden. nett heisst geistreich und 99% :)

    AntwortenLöschen
  6. hauptsache mir verpasst keiner 'n heiligenschein ;)

    AntwortenLöschen