Sonntag, 2. Oktober 2011

Polizei Taktik New York 01-10-11

(Volksreporter/Livestreambericht 01-10-11 aus NewYork)

NYPD hat gestern eine hinterhältige Taktik gefahren!
Es gibt ein Video (wird gerade editiert) wo man sehen kann, wie die Polizei dort die Protester über die Brooklyn Bridge begleitet. Dann erfolgt eine "Spaltung" ein Teil geht oben der kleine unten. Unten ist die Fahrbahn. Oben der Bürgersteig.
Also man sieht ganz klar und deutlich, wie die Polizisten die Leute vorne weg anführen.
Dann laufen sie ein wenig, und PAFFFF sperren sie knapp 1000 Leute ein! 
Hinten vorne kein Ausgang mehr. 
Man fängt dann an die friedliche Menge (eingesperrt wie Schweine/Hühner/Rinder) einzeln zu verhaften. Darunter auch Kinder. 
Jeder von denen wird wegen Brückenblockade belangt. Keine Ahnung, ist wohl ein Bußgeld dort. 
Aber was für eine hinterhältige Taktik oder?
Naja, dumm dazu, denn es steigert nur die Moral und den Geist. Dazu kommen noch mehr Leute, weil sie sehen, wie hinterhältig die Versuche der NYPD sind. 


Zudem kommt noch ein N-TV (ja Mainstream) Bericht von heute morgen (03/10) 
hier zu lesen/sehen --> http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-Demo-auch-anderswo-article4440846.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen